LITO


LITO

Di. 22.11.22, 20:00

Rubén García Fernández, México, 2021, Kurzfilm
BUCH Rubén García Fernández | KAMERA Benjamín Cabral | SCHNITT Moisés Cabrera Herrera| TON César Salazar, Mason Töryen | MUSIK Mason Töryen | MIT Edgar Landa, Gerardo Bosco, Celeste Galván
29 min | Farbe, span. OmeU

Lito befindet sich in einer schwierigen Situation. Nachdem er zu Fuß, beinahe ohne Geld aus Mixtec Serrania in einem Dorf ankommt, hat er das Glück, im Hotel Pedro zu landen und dort den empathischen Besitzer kennenzulernen. Zumindest denkt Pedro dies. Er glaubt, Lito zu verstehen und versucht, ihm so gut wie möglich zu helfen. Ihn erinnert Litos Situation an die seines verstorbenen Bruders. Lito erhält dadurch die Unterstützung, die er braucht, um seine Pläne umzusetzen. Alles scheint gut zu laufen, bis der freundliche Pedro Neuigkeiten hört, die ihn sichtlich überraschen und seine Ruhe stören.

Instagram Seite

Facebook Seite