FIESTA POPULAR – ABSCHLUSSFEST XI. MITTELAMERIKANISCHES FILMFESTIVAL WIEN 2019

Zum traditionellen legendären Abschlussfest lädt Papaya Media dieses Jahr ins Fanialive ein. Da Mexiko heuer unser Ehrengastland ist und Mexikaner bekanntlich gescheit feiern, wird sich das auch in unserem Fest widerspiegeln. Sxmuel und Pacheco werden ordentlich einheizen und Köstlichkeiten wird TINTAN anbieten.

Hier unsere Bands vom feinsten:

Sxmuel Music
Nach verschiedenen Touren als Multiinstrumentalist durch ganz Europa entscheidet Sxmuel sich 2018 für eine Pause, um sein erstes Hip Hop Album „Revolución”, indem er soziale Themen anspricht, zu produzieren. Das Album, dessen Songs u.a. mit Unterstützung von Grammy-Gewinnern wie Brian Gardner und Sterling Sound entstanden sind, wurde im selben Jahr auch durch die SKE der AustroMechana ausgezeichnet. Sxmuel Musik ist auf allen digitalen Plattformen erhältlich und wird überall in Lateinamerika gehört. Seine neuen Singles sind eine Mischung aus Dancehall und afro-karibischer Parranda mit besonderen Texten und hoher Soundqualität… urbane Musik für Party-Stimmung!

AfroMaya Evolution

PACHECO
Ska, Reggae und Latino-Rock aus Wien
Fetzig, heiß und emotional!
Ihre Musik ist eine pulsierende Liebeserklärung an das Leben.
Ihre Texte sind ein leidenschaftlicher Aufruf zu mehr Solidarität und Respekt, wie ein wütender Schrei nach Freiheit und mehr Eigenverantwortung angesichts einer Weltgesellschaft auf Selbstzerstörungs-Kurs.
Rafael´s einzigartige tiefe Stimme geht unter die Haut, Paco singende Basslines und die Latin-Style-Bläser-Section geben dem treibenden Sound der Band Farbe und Sinn.
PACHECO sind eine Live-Band, die es versteht gemeinsam mit ihrem Publikum eine exzessive Party zu feiern.
Arriba la euforia, arriba el amor y la solidaridad!
Abajo la corrupcion, abajo la violencia y el machismo!
#pachecorocks

DJ WHISKY
Und wenn der Kochtopf brodelt und die Tanzlaune weitergeht, dann wird DJ Whisky für ordentliche besten Latino Hits, Salsa, Merengue, Bachata, Ska sorgen, um die ganze Nacht zu feiern!. A Bailar y Bailar!

Also lasst Euch nichts entgehen! Beginn ab 20 Uhr! Seid dabei und feiert mit uns diese Samstagnacht durch! Außerdem geben wir die Publikumspreise bekannt und laden herzlich ein, mit uns fröhlich das Leben ausgelassen zu feiern!

¿Dónde? -> FANIALIVE (Gürtellinie U-Bahn Bogen 22+23, 1080 Vienna, U6 Station Thaliastrasse)
¿Cuándo? -> SAMSTAG, 23. 11. 2019 / ab 20h
¿Música? -> SXMUEL MUSIC / PACHECO / DJ WHISKY
¿Los tragos? FANIALIVE
¿La Comida? -> TiN-TAN TACO & BAR