IX. Mittelamerikanisches Filmfestival - Wien 2017


20 AÑOS DESPUÉS / 20 JAHRE SPÄTER

Tag/Día Uhrzeit/Film - Hora/Película
Dienstag/Martes
14.11.17
20:30

Ort/Lugar:
METRO Kinokulturhaus, Historischer Saal


20 AÑOS DESPUÉS 20 JAHRE SPÄTER
Guatemala 2017
Spielfilm
Spanische Originalfassung mit englischen Untertiteln, 52 Minuten
REGIE ANAIS TARACENA
BUCH Anais Taracena, Rafael González
KAMERA Mapi Godoy, Anais Taracena, Pepe Orozco, Rafael González
MUSIK Rafael González, Deléon Francisco, Anais Taracena

1996 wurde in Guatemala ein Friedensabkommen beschlossen, nachdem über 5 000 Widerstands-kämpferInnen zurückkehren um sich ins bürgerliche Leben zu integrieren und 36 Jahre bewaffneten Konflikt hinter sich lassen sollten. 20 Jahre später, scheint die Erinnerung in dem immer noch stark traumatisierten Land zu verblassen. Was wurde aus den KämpferInnen von damals?
„Die Reintegration war sehr schwierig, aber der Krieg war schlimmer kein Krieg ist erstrebenswert.“


20 Años Después



by Papaya Media Association - Thanks to our sponsors and partners

Bookmark and Share
www.centroamerica.at - office[at]papayamedia.org - Tel. 00 43 69919227988