II. Mittelamerikanisches Filmfestival - Wien 2008


Curundú

Tag/Ort

Uhrzeit/Film

Freitag 07.11.08

18:00


Ort:
Österreichisches Museum für Volkskunde - 8, Laudongasse 15 -19, Wien


Curundú
Dokumentation
Panama
2007
(66 Minuten. Spanische Originalfassung mit englischen Untertiteln.)
Regie: Ana Endara Mislov
Produktion: Ana Endara Mislov
Bilddirektion: Ana Endara Mislov, Kenneth Pearch
Edition: Enrique Castro Ríos.

Inhalt: Kenneth ist eine charismatische Persönlichkeit, der beruflich Fotos seiner Nachbarn im Viertel « Curundú » macht. Er ist ein Bösewicht, fast im Ruhestand.
Durch seine Fotos und seine Geschichten erlaubt uns die Dokumentation, eines der ärmsten und marginalisiertesten Viertel der Hauptstadt Panamas kennenzulernen.

Curundú
Curundú
Curundú
Curundú

by Papaya Media Association - Thanks to our sponsors and partners


Home
| Programm auf Deutsch | Programa en Español | Partner / PatrocinioPapaya Media Association
Das Festival / El Ciclo